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Wir halten Ihnen den Rücken frei – mit unseren Managed Services

Ihre IT läuft nicht ganz reibungslos? Ihre IT-Abteilung verbringt viel Zeit damit, alles am Laufen zu halten, Anbieter zu verwalten und tägliche Aufgaben zu erledigen? Das können wir ändern! Kümmern Sie sich um Ihr Kerngeschäft – wir kümmern uns um Ihre IT. Wir übernehmen alle wesentlichen Aufgaben, damit Sie das Optimum aus Ihrer IT-Investition herausholen. Als ganzheitlicher Service Provider bieten wir modular aufgebaute Services für einzelne Bereiche oder die Übernahme Ihrer kompletten IT Umgebung.

Alle Endgeräte im Unternehmen einfach und sicher managen – mit Sycor Unified Endpoint Management

Die Anzahl der IT-Assets in Unternehmen wächst in rasanter Geschwindigkeit. Die Verwaltung von Endgeräten wie Laptops, Desktops, Tablets und Smartphones stellt eine zunehmende Herausforderung dar, insbesondere bei heterogenen Geräten oder solchen, die außerhalb des Unternehmensnetzwerks genutzt werden. Die tägliche Bereitstellung aller Workplace-Disziplinen kostet Aufwand, benötigt Erfahrungen, Skills, und Zertifizierungen. Dabei wächst die Erwartungshaltung der User an die IT-Umgebung kontinuierlich. Ein stabiles Unified Endpoint Management schafft die Basis, Anwender zu befähigen, so produktiv zu sein, wie es seine Position und Aufgabenstellung erfordert.

Als Betreiber von Shared Services und Microsoft Solution Partner ist Sycor in der Lage, Erfahrungen aus dem Betrieb unterschiedlicher Workplace-Verträge an seine Kunden zu spiegeln, Empfehlungen weiterzugeben und an der kontinuierlichen Verbesserung der Leistungserbringung zu arbeiten. Themen wie Netzwerk, Cloud Computing, Security spielen in den Workplace hinein, und durch unsere Cloud-Technology-Services sind wir in der Lage, Abhängigkeiten aufzuzeigen und zukunftsfähige Betriebskonzepte mit unseren Kunden zu vereinbaren.

Als Partner des Mittelstandes sind wir in der Lage, dieses Zielszenario zu gestalten, und ebenso den Weg dorthin. Unsere Erfahrung aus Transition- und Transformationsprojekten bei Kunden aus unterschiedlichen Branchen und unsere technische Expertise fließen ein in die Gestaltung der Migration in ein Unified Endpoint Management. Im Tagesbetrieb messen wir die Qualität unserer Leistung sowie die technische Reife und Sicherheit Ihrer Cloud Workplace-Umgebung. Ihrem Service Management zeigen wir Trends, Vorschläge und Verbesserungsbedarf auf.

Teil unserer Unified Endpoint-Management-Lösung  ist unser Sycor Service Desk, in dem geschulten Agenten auf unserer modernen ITSM-Plattform „ServiceNow“ Requests und Incidents bearbeiten. Unsere Leistungen können Sie in den für Sie bereitgestellten Dashboard jederzeit einsehen. Klingt das interessant für Sie? Dann nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf.

Wir lassen Sie auch nach dem Go-Live nicht alleine!

Kundenstimmen
  • "Durch den Einsatz modernster IT-Technologie konnten wir unsere Leistungsfähigkeit und zugleich die Energieeffizienz unserer Systeme erhöhen und die Infrastruktur auf weiteres Wachstum auslegen. Die Mitarbeiter von Sycor haben uns super durch das Projekt begleitet und waren jederzeit in der Lage, flexibel und konstruktiv auf unsere Wünsche einzugehen und diese gewinnbringend umzusetzen."

    Thomas Schofer, IT-Leiter, acb GmbH

    Sie haben Fragen?

    Sie möchten gerne mehr zu unseren Leistungen zum Thema Managed Services erfahren? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Carsten Rutz

    Principal Presales Manager
    Cloud Technology Services
    +49 551 490 2641

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