Die Anzahl der IT-Assets in Unternehmen wächst in rasanter Geschwindigkeit. Die Verwaltung von Endgeräten wie Laptops, Desktops, Tablets und Smartphones stellt eine zunehmende Herausforderung dar, insbesondere bei heterogenen Geräten oder solchen, die außerhalb des Unternehmensnetzwerks genutzt werden. Die tägliche Bereitstellung aller Workplace-Disziplinen kostet Aufwand, benötigt Erfahrungen, Skills, und Zertifizierungen. Dabei wächst die Erwartungshaltung der User an die IT-Umgebung kontinuierlich. Ein stabiles Unified Endpoint Management schafft die Basis, Anwender zu befähigen, so produktiv zu sein, wie es seine Position und Aufgabenstellung erfordert.
Als Betreiber von Shared Services und Microsoft Solution Partner ist Sycor in der Lage, Erfahrungen aus dem Betrieb unterschiedlicher Workplace-Verträge an seine Kunden zu spiegeln, Empfehlungen weiterzugeben und an der kontinuierlichen Verbesserung der Leistungserbringung zu arbeiten. Themen wie Netzwerk, Cloud Computing, Security spielen in den Workplace hinein, und durch unsere Cloud-Technology-Services sind wir in der Lage, Abhängigkeiten aufzuzeigen und zukunftsfähige Betriebskonzepte mit unseren Kunden zu vereinbaren.
Als Partner des Mittelstandes sind wir in der Lage, dieses Zielszenario zu gestalten, und ebenso den Weg dorthin. Unsere Erfahrung aus Transition- und Transformationsprojekten bei Kunden aus unterschiedlichen Branchen und unsere technische Expertise fließen ein in die Gestaltung der Migration in ein Unified Endpoint Management. Im Tagesbetrieb messen wir die Qualität unserer Leistung sowie die technische Reife und Sicherheit Ihrer Cloud Workplace-Umgebung. Ihrem Service Management zeigen wir Trends, Vorschläge und Verbesserungsbedarf auf.
Teil unserer Unified Endpoint-Management-Lösung ist unser Sycor Service Desk, in dem geschulten Agenten auf unserer modernen ITSM-Plattform „ServiceNow“ Requests und Incidents bearbeiten. Unsere Leistungen können Sie in den für Sie bereitgestellten Dashboard jederzeit einsehen. Klingt das interessant für Sie? Dann nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf.
Wir lassen Sie auch nach dem Go-Live nicht alleine!